Hoher Anspruch auf gutes Design, Qualität im Produkt, in der Beratung und im Service liegt uns am Herzen.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser
permanentes Anliegen und unsere Erfolgsbasis.

Angelo Rizzuto

Designer aus Leidenschaft – «Spass am Entwickeln, am Individuellen und an der Kreativität treibt mich an. Freude am Neuen, am Entwerfen und schöpferischen Wirken liess mein Hobby, das moderne Design, im Jahre 2001 zum Beruf werden. Mein Kunde ist Individualist, mit einer Abneigung für Serienprodukte. Ich nehme seine Wünsche auf, versuche meine und seine Sprache zu verbinden und in Designmöbel, Accessoires und Skulpturen auszudrücken. Mir macht es Spass etwas wachsen zu lassen und mit dem Werkstoff Metall ein neues Wohngefühl zu schaffen.»

Jacqueline Huber

Partnerin – Administration, Buchhaltung und Unterstützung in der Werkstatt.

Stella

Bichon-Frisé-Hündin – Freut sich über jeden Besuch und sorgt immer für gute Laune.